Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





oder so

hallu^^
 
joa... heut war ma voll der komische tag... chmie ausgefallen: gut
zu hause gegammelt udn zu viel gegessen: schlecht
beim fa gewesen: gut
mit meinem schatz telefoniert und happy:sehr gut
auf einma schlechte laune: schaizö -.-

auf einma voll emo hier
 
voll behind... scheiße ich würd am liebsten in ner ecke liegen und mim küchen messer spielen.... *was liegt inner ecke un ist rot?? - lena mim küchenmesser*
 
ja ... der eintrag ist grad mal voll sinnlos, aber ich hab scheißlaune udn könnt kotzen.....
 
naja wenn mein schatzi dann net so enttäuscht wär udn sich s sorgen machen würd, hätt ich mir eh schon längst was getan.....
 
*spiel mir das lied vom tod! ich kann nicht mehr, mein schicksal ist besiegelt! dein fluch schwebt genau so, wie der galgen, über 
22.1.07 22:35


uiuiui

hellas :P

heute bin ich extremst happy arbeiten gestern war wohl ziemlicher stress aber bezahlung war cool heute bin ich ein schrotthaufen und musste mim bike zu fabian.... naja egal:P

da er bis zu unserem halbjährigen nicht fertig geworden ist, mit dem, was  er mir schenken wollte hat ers bis heute gemacht!

ich muss sagen, ich bin total überwältigt! ich hätte beinahe geheult, als ichs gesehn hab! er haqt doch tatsächlich für jeden tag, des halben jahres einen grund aufgeschrieben, warum er mich liebt! und jeden auf ein rotes herz geschrieben udn dann auch noch ein total süßes, rießiges mobile drauß gebastelt!!!! einfach nur hammer  

naja jetzt mal sehn, was der tag so bringet

 

*let`s talk about sex baby; let`s talk about you and me; let`s talk about all the good things and the bad thnigns that may be! le`s talk about sex! let`s talk about sex!*

20.1.07 11:43


viel passiert....

ja ja ja.... in letzter zet ist ganz schön viel passiert!
weihnachten war doch nicth so scheiße...eigentlich ganz toll:P naja vom weihnachtsball hatte ich mir mehr versprochen.....macht nichts! sylvester war voll bombig

inzwischen ist meine hannah maus udn die maaßen auch 16 geworden! freitag war B-day war total tolle party hmm... naja,biss ich durch den vielen alkohol richtig fette scheiße gebaut habe   *no alcohol no cry* naja mir tuts echt ober leid udn werd sowas nie wiedermachen! ich schwöre!!! und, wenn doch, dann bringichmich um!

naja gestern war ich bei meim schatz udn hab ma mit dem geredet... waren spazieren voll süß naja mach mir immernoch total den kopp i feel sooo sorry!

naja schatz, falls du das ließt: du bist das beste,wasmir je passieren konnte,ich will dich nie nie nie verlieren! ich liebe dich über alles! u know?

ich vescuh in nächster zeit mal öffter zu bloggen!

*where'd u go? i miss u so...*

15.1.07 09:54


advent advent

ja... heute ist der erste advent und weihnachten kotzt mich jetzt schon an!!!
die ganze scheinheiligkeit und der kommerz, das nervt!!! ... alles einfach nur stress.... und dann auch noch sylvester! nee nee nee.... die die über diese zeit wegfahren sind echt intelligent!

im moment nervt mich echt alles!, keine ahnung warum....  ich glaube, ich erschieß mich doch.... cool....

aaaaarrrrgggg..... vor lauter blödheit hab ich mal wieder an meiner hp gebastelt... http://lenilein.a18a.de

naja hauter rein 

3.12.06 18:08


party :P

hallololo.....
joa, gestern war ich mit fabian auf dem geburtstag vom flip und seinem kumpel marco.... fabian ist vorher zu mir gekommen und als ich die tür aufgemacht hab hat der beinahe n herzschlag bekommen^^ ich glaub, der hätte mich am liebsten gleich wieder ausgezogen:D naja ich muss echt sagen, ich war auch stolz auf michwar ziemlich cooler abend:P joa... hab mit der bilke über vegetrarismus, veganismuss und die todestrafe diskutiert... udn fabian hat sich immer eingemischt :D naja unter anderem hab ich auch leicht zu viel bier udn n dickes glas xuxu getrunken... naja die getränke samt pizza und käsebrötchen habe ich dann irgendwann in der dusche ausgeöladen:P naja heute gings mir eigentlich voll bombe udn weil mein papa eh in kanada ist, war der fabian einfach bis gerade eben da und ich bin total happy ich mag den fabian einfach nur voll und er ist der beste mensch, den ich jeh kennen lernen durfte, ich bin der glücklichste mensch der welt herrlich ist das alles:P jajaja..... haben eben noch nekitzelschlacht im wohnzimmer gemacht, war totaaaal lustig :P hmm hab leider nur festgestellt, dass mein zweites knie echt im arsch ist :'( naja, muss wohl doch mal damit zum arzt gehen.... üüüüübel übel....

naja ich mach dann ma schluss für heute:P

*sometimes i feel i've got to run away i've got to get away *

 

12.11.06 19:33


HaPpYmEaL.. :P

joar.... lang lang ist's her.... ne menge ist passiert^^...die angeblich verkackte matheklausur ist 3

naja....  halloween war ganz lollig mit meiner süüüßen nice shisha geraucht hehe und mein schatzi will aufhören zu rauchen, was ich dann wohl auch mache *froi* herrlich ist das...

hmm mein knie ist ziemlich im arsch, aber egal! ich hab mir vorgenommen trotzdem nahc mehr als nem halben jahr heute mal wieder zum training zu gehen:P wär mal ganz coll^^

 

lol, mein schatz ist total ungeduldig udn hat mir n total schönes bild mim rechner emacht, kann der echt gut das ist totaaaal toll herrliches sache udn eigentlich bin ich gerade voll happy, weil samstag war auch voll schön war beim fabi und seine mama hatte bruzzeltag und wir haben die ganze zeit gekuschelt udn das war voll toll, weil ich mich einfach wohl bei ihm fühle das geht garnicht mehr klar:D  

naja und morgens war ich beim king-totti und seinem bruder timo frühstücken, voll panne. timo wollt mich unbedingt kennen lernen und hat eigentlich kein wort mit mir geredet das war doog...aber hab mich dafür mit totti amüsiert 

alles in allem ist im moment alles ziemlich kewl, bis auf die tatsache, dass wieder winter ist und dich dann total träge und gaga werd und schmuse bedürftig und üerhaupt:P aber ich freu mich totaaaaal auf weihnachten ist ja bald und vorher wird meine süße maus noch 16 ach und die franzi noch 17 und dann ist auch bald sylvester herrliche sache

joa hab mir auch n bass bis donnerstag ausgeliehen, das ding ist totaaaal bombish trallala...... bis denne antenne:D

 

*music was my first love, and it will be my last* 

6.11.06 16:00


HaPpYmEaL.. :P

joar.... lang lang ist's her.... ne menge ist passiert^^...die angeblich verkackte matheklausur ist 3

naja....  halloween war ganz lollig mit meiner süüüßen nice shisha geraucht hehe und mein schatzi will aufhören zu rauchen, was ich dann wohl auch mache *froi* herrlich ist das...

hmm mein knie ist ziemlich im arsch, aber egal! ich hab mir vorgenommen trotzdem nahc mehr als nem halben jahr heute mal wieder zum training zu gehen:P wär mal ganz coll^^

 

lol, mein schatz ist total ungeduldig udn hat mir n total schönes bild mim rechner emacht, kann der echt gut das ist totaaaal toll herrliches sache udn eigentlich bin ich gerade voll happy, weil samstag war auch voll schön war beim fabi und seine mama hatte bruzzeltag und wir haben die ganze zeit gekuschelt udn das war voll toll, weil ich mich einfach wohl bei ihm fühle das geht garnicht mehr klar:D  

naja und morgens war ich beim king-totti und seinem bruder timo frühstücken, voll panne. timo wollt mich unbedingt kennen lernen und hat eigentlich kein wort mit mir geredet das war doog...aber hab mich dafür mit totti amüsiert 

alles in allem ist im moment alles ziemlich kewl, bis auf die tatsache, dass wieder winter ist und dich dann total träge und gaga werd und schmuse bedürftig und üerhaupt:P aber ich freu mich totaaaaal auf weihnachten ist ja bald und vorher wird meine süße maus noch 16 ach und die franzi noch 17 und dann ist auch bald sylvester herrliche sache

joa hab mir auch n bass bis donnerstag ausgeliehen, das ding ist totaaaal bombish trallala...... bis denne antenne:D

 

*music was my first love, and it will be my last* 

6.11.06 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung