Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opening

Hallo!
Heute habe ich mein Weblog eröffnet! Naja eigentlich kein sehr freudiger Anlass... habe nämlich beschlossen, hier so eine art Tagebuch zu führen.... udn soetwas tue ich fr gewöhnlich nur, wenns mir irgendwie kacke geht... naja vielleicht komm ich ja so besser klar und /oder es gibt sogar Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Problemen! Wer weiß....

Na, bis denne antenne.... oder so
Usch

25.9.06 15:44


Na toll

Na toll!!! welcher Idiot hat diese tolle funktion erfunden, dass sich so Pages wie MYBLOG selbst von deinem account abbmelden, nach ner gewissen zeit?! Mich macht das gerade voll fertig! Im Moment geht es mir eh schon beschissen und um so einige Dinge aufzuarbeite und damit fertig zu werden habe ich mit dieser Seite angefangen... alles schön und gut! Gerade eben habe ich einen Teil verfasst, in dem ich über alles schriebe, was mir wichtig ist! Super, das war ziemlich viel! Als ich es reinsetzen wollte bekam ich die tolle Nachricht, dass ich aus irgendwelchen idiotischen Gründen abgemeldet wurde! Mein mühsam verfasster Text war somit auch futsch! Ich bin so wütend und nierdergeschlagen... ich hatte mir richtig viel Mühe gegeben und das schreiben hat mir schon ziemlich viel geholfen. Das alles genau so noch einmal neu zu machen schaffe ich einfach nicht! Diese blöde Internet hat es doch tatsächlich geschafft, mich zum heulen zu bringen! Ich weiß im Moment echt nicht mehr, was ich tun soll.... und in dem Moment, wo es mir besser geht passiert so eine Scheiße, die mich noch tiefer runterzieht, als ich vorher schon war!

Ich bin einfach fertig! Und zu dem muss ich, WILL ich für zwei gute Freundinnen (über die der Beitrag auch handelte) da sein!!! Wie soll das alles gehn?! Ich muss mich auch noch um die Schule kümmern.... ich kenn nicht mehr, ich bin mit den nerven am Ende....                                      

Zu dem macht mir mein zweites Knie jetzt auch noch Probleme! Ich hab einfach Angst, dass ich keinen Sport mehr machen kann!! Das wäre die Hölle für mich!

Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll....wenn das so weiter geht blogge ich heute noch öfter... :-/

"Would you know my name, if I saw you in heaven?" 

25.9.06 19:22


joooo -.-

Joa, heute war einz iemlich langweiliger Tag... Nach der Schule hab ich wohl mal an meinen Rechner geschwungen um den verlohrenen Text von gestern noch einmal neu zu schreiben. natürlich kam ich nicht einmal bis zur Hälfte denn ich musste zum Zahnarzt... Das dauerte natürlich wieder Ewigkeiten. Später habe ich dann doch noch weiter geschrieben und bin ENDLICH fertig geworden. Ich bin zwar überzeugt davon, dass mein Text gestern einfach viiiieeeel besser war, aber "mekkse nix" ne?!
Schon den ganzen Tag höre ich nur zwei Lieder, unzwar die gleichen, wie gestern und vorgestern auch. Langsam wird das echt Stumpfsinnig. Schon wieder denke ich denke ich den ganzen Tag nach. Über mich eher weniger, mehr über Meine Kleine Maus und meine Schwester. Ich mags einfach nicht, wenns Leuten, die ich liebe, schlecht geht. Unter anderem denke ich auch über Menschen nach, die nicht mir, sondern meinem Schatz wichtig sind; denen gehts echt viel mießer als mir udn dass es meinen Süßen fertig mach, spühr ich natürlich auch, was mich wiederum dazu bringt, dass ich mr Gedanken und Sorgen mache.... Des weiteren denk ich echt über alles mögliche nach und bin im Moment echt nur gammlig. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal Bock auf meine eigene, mit meinem Freund zusammen geplante, Geburtstagsparty... Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist.

See you later, Aligator!

 

P.S.: Ihr könnt zu meinen Blogeinträgen euren Kommentar ablassen  

 

26.9.06 18:45


Wie plöööde...

Hatte mich total gefreut, dass ich morgen zu meinem Schatz fahren könnte, weil er geburtstag hat. naja daraus wird ja leider doch nichts, da unser auto eben im arsch gegangen ist.... super.... jetzt bin ich mal wieder voll depri und könnt eh den gazen tag einfach nur heulen....bin i-wie n nervliches wrack... kp... am liebsten würd ich einfach gehen ohne jemandem tschüss zu sagen einfach verschwinden.... dass es niemandem auffällt....
weiß einfach nicht WIESO? warum muss das alles so scheiße laufen? ich versteh mich doch selbst nicht!!
einfach nervlich am ende.... mag nit mehr

*There's nothing to lose, when no one knows your name! There's nothing to gain but the days don't seem to change!* 

26.9.06 22:29


Happy Birthday!

Guten morgen!
das ist ein ganz spezieller blogeintrag! unzwar für Fabian!

Mein Schatz, ich wünsche dir alles gute zum 18ten. Ich hoffe es wird ein schöner und unvergesslicher geburtsatg für dich! Du bist der tollste Mensch, den ich kenne! Ich liebe dich über alles, vergiss das nie!

naja, an sonsten bin ich noch ziemlich müde un muss mich jetzt für die schule fertig machen!

*it's always bin the same, same old story!* 

27.9.06 06:56


juppiiiii

joa.... heut wars inner schule irgendwie voll oll. naja, dafür bin ich jetzt doch bei MEINEM geburtstagskind joa, bin seit längerem wieder ziemlich glücklich.... denk aber trotzdem irgendwie noch über voll vieles nach. Vor allem über meine Sorgenkinder Ihr schafft das alle!!! naja ich weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll, aber ich denke, dass ich heute abend auch noch einmal bloggen werde:P

*always look on the bright side of life*

27.9.06 19:14


trödelidum

tritra trullalaaaaaaa.....
kp, was mit mir los ist... einerseits bin ich voll müde, anderer seits voll aufgedreht und happy
i-wie alles toll und alles doof.... naja wenigstens hatte ich heute einen schönene tag und vermiss meinen schatz nicht mehr gaaanz so dolle:P

 

*Need more friends with wings, all the angels I know put concrete in my veins*


 

27.9.06 21:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung