Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine freunde *sing*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... also die party war mal meeeeega geil! viel besser, als ich es mir je hätte träumen lassen! Und fabians freunde sind einfach nur toll! alle total lieb, freundlich und herzlich gewesen *froi* jaaaa und ich hab mir sogar namen gemerkt^^ *stolz* juppi..... ch komm garnicht drauf klar^^ aber einfach so bombig! fabians freunde haben sich auch mega lustige geschenke einfallen lassen: die ham mal eben so n drucke, n joystick, n wow-monatspacket un 75 euro einbettoniert und ihm n vorschlaghammer gegeben^^ (also außer das geld alles zu kaputkloppen:P ) oder n gummibaum^^ also n bäumchen (ich gluab, es war sogar n gummibaum) mit zig kondomen reingesteckt.... und noch etliche andere sachen ham die gebracht, einfach herrlich ich hoffe mal, das alles gut nach hause gekommen sind, spaß hatten und wieder fit sind einfach nur DANKE für den mega abend^^ naja wie der keller am morgen aussah, darüber reden wir nicht, aber gute freunde tun doch alles, für ne flasche jägermeister?^^ hehe, waren jedenfalls länger beschäftigt, aber das gehört ja bekanntlich dazu ne ich kann jedenfalls nur betonen, dass es unübertrefflich geil war!

*we love borussia, we do! we love borussia we do! we love borussia, we do! ohhhh borussia we love you!*

1.10.06 11:06


bier her, bier her!! nee lieber n schnapps!

joa... gestern war ja ziemlich cool...bin ich mim bike zu meinem schatz gepest..... naja heute wurde ich richtig fertig gemacht, von ner langjährigen feindin.... blöde kuh... un mit unserm auto und überhaupt, geht mir einfach scheiße... bin ein nervliches wrack, komm nicht mehr klar!!! ich will einfach nicht mehr... zu viel in letzter zeit!! 8und ich verdiehne fabian einfach nicht! ist so....

*fuck you all, aou little asses, fuck you all, aou make me sick* 

4.10.06 23:31


schlecht....

gestern ahtte ich einfach keinen nerv mehr... da musste wohl doch der korn hinhalten.... naja egal.... wie es doch voellig unbedeutende leute immer wieder schaffen mich fertig zun machen ist schon toll.... ABER dich technik ist einfach besser ... ip-erkennung ist schon ne geile sache.... udn die leute, denen man am meisten vertraut merken ploetzlich garnichts mehr.... super... bin einfach nur voll fertig ... seelisch am ende.... ekine ahnung, was ich noch machen soll... bin froh, dass fabian immer fuer mich da ist, obwohl ich mir dabei auch schon wieder scheisse vorkomm.... er hat einfach was besseres verdient...

*i hate the world today*

5.10.06 18:40


gannel gammel

joo.... ich gammle vor mich hin... einfach zum kotzen, wenn die person, die behauptet, deine beste freundin zu sein, dich nur im stich lässt und sich n dreck um dich kümmert.... obwohl sie genau waeiß, dass es dir scheiße geht udn dann nur an party und alc denkt..... na sauber... kann ich drauf verzichten! einfach nur.... ich hab einfach kein bock mehr, das ist einfach alles zu ungerecht, ich komm darauf nicht klar.... ich kann das einfach nicht mehr, und jetzt sitzt mein freun bei mir und ich hab einfach nur das gefühl, dass ich ihn  wie der zugemüllt hab und er eigentlich was besseres, als mich verdient hat... ich fühl mich so kacke dabei... das geht einfach nicht!! so kann es einfach nicht weiter gehtn!! ich weiß nur nicht, was ich machen soll.... aber anscheinend ist mir auch nicht zu helfen.... naja... muss man durch... gibt ja imemrnoch den altbewährten korn..... super ich werd auch schon so kacke... nee... latsch ihc einfach ne stunde durchn strömenden regen... nur scheiße, wenns garnicht regnet!!!

*there's nothing to lose, when no one knows your name* 

6.10.06 18:23


ein tiefer schlag in die magengrube...

da meint man, dass es wieder ein9igermaßen okay ist zischen sich und seiner besten freundi und dann?! BÄÄÄÄÄM ein fetter schlag dahin, wo es am meisten weh tut!! für all die sorgen, die man sich gemacht hat, die ratschläge die man gegeben hat und die stunden die man zugehört und mitgeweint hat bekommt man n fetten tritt!! das war klar..... naja wenigstens gibt es auch noch andere die davon überzeugt sind, dass nicht ich diesmal das arsch bin... super soo extrem viel hab ich davon jetzt auch nicht aber ich habe beschlossen, wenn sie diesmal nicht auf den eimer kommt war es das!! endgültig.... und bis dahin lass ich mir von IHR die laune auch nicht mehr verderben! vor allem, das letzte mal hat sie ja nur was gesagt, weil ne andere freundin hir haarklein gesagt hat, was ich erzählt habe na toll.... das war ja auch sinn und zweck der übung... -.- naja jedenfalls sind die ferien ansonsten zeimlich langweilig und unspäktakulär, was mir auch ziemlich auf die eier geht! na fabian geht morgen seinen freund besuchen, ich hoffe es wird toll..... ansonsten einfach alles zum erschießen.... die arbeit, die ich mir ausgedacht hatte um meinen frust drin zu begraben habe ich dann doch in einer nachtschicht erledigt.... jap ich bin schon toll.... na und jetzt hab ich einfach kein plan mehr, was ich machen soll.... jaja ferien sind einfach doof... vor allem verlängern sie das schuljahr unnötig....

*we had joi we had fun we had seasons in the sun...*

9.10.06 19:50


müüdäääää

eigentlich einfach zu müdääää zum bloggen, aber muss eben loswerden, dass es doch hilft sich mal mit der RICHTIGEN person auszusprechen!! hab das nämlich auch eben mit anne gemacht und es hat wirklich geholfen! ich bin sooo glücklich, weil meinen süße udn ich uns wieder verstehn udn alle missverständnisse aus der welt geschafft haben udn über alles geredet haben!!

süße ich liebe dich ainfach soo übermäßig!! will dich niee verlieren!!süße du st die welt einfach sowas von around!

*Micha der cowboy reitet einsam in den sonnenuntergang! er ist unrasiert und staubig, denn sein tag war ziemlich lang!*

10.10.06 00:20


Black Dahlia

hach, war das ein toller tag heut mittag ist die anne vorbeigekommen udn ich hab wieder n film gemacht naja war auch cool mit der anne^^....wir haben haare angefackelt:D war sehr amüsant.... naja bis meine mom kam und meinte: warum stinkts denn hier so?? naja wir haben hat beschlossen uns im kino black dahlia anzugucken... war einfach total toll der film naja ich muss zugeben, einmal (aber echt nur gaaanz kurz) hab ich die augen aus reflex zu machen müssen... naja war total toll der film, muss mein einfach gucken:P *schlaischwerbung* hach, und josh hartnett ist einfach nur herrlich in dem film und hilary swan einfach nur hässlich!! ungeschminkt sieht die besser aus.... naja... aaron eckhart sieht scheiße aus, baut nur scheiße und ist eh doof^^.... scarlett johanson find ich immer doof, die hat so n fischmund:P naja aber in DEM film ist die echt toll und der fischmund stört fast garnicht:D die leiche ist ja eh am tollsten und die mama:P aber ihr versteht das alle nit, weil ihr den film noch nit gewacht habt:P ÄÄÄÄTSCH!! naja ich geh dann auch mal schlafenne will ja morgen mit meinem schatz schwimmen:P also bis denne antenne:P

*Callin' in the air tonight, oh lord...* 

11.10.06 00:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung