Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





was NEUES =)

so.... mal wieder endlange nichts von mir gehört....

da ich anscheinend nicht genügend disziplin hab, jeden oder jeden zweiten tag zu blogen, werd ich die seite anderweitig nutzen und hier meine genichte oder andere texte publizieren

ab und an bloge ich vielleicht auch noch mal, aber dann eher aus spaß...oder so :D

ich hoffe es gefällt euch...

see ya later alligator

 

EDIT: Neues design online! (27.05.2007)

25.5.07 15:13


FERTIG

so, jetzt hab ich meine page ganz verändert:

Inhalt geändert und das design.
Deshalb habe ich auch alle gästebucheinträge und kommentare gelöscht.

Eure meinungen und kritiken zu meinen texten könnt ihr gerne ins gästebuch schreiben.

schonmal danke, einfach nur fürs lesen

 

*wenn engel hassen...* 

28.5.07 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung