Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





party :P

hallololo.....
joa, gestern war ich mit fabian auf dem geburtstag vom flip und seinem kumpel marco.... fabian ist vorher zu mir gekommen und als ich die tür aufgemacht hab hat der beinahe n herzschlag bekommen^^ ich glaub, der hätte mich am liebsten gleich wieder ausgezogen:D naja ich muss echt sagen, ich war auch stolz auf michwar ziemlich cooler abend:P joa... hab mit der bilke über vegetrarismus, veganismuss und die todestrafe diskutiert... udn fabian hat sich immer eingemischt :D naja unter anderem hab ich auch leicht zu viel bier udn n dickes glas xuxu getrunken... naja die getränke samt pizza und käsebrötchen habe ich dann irgendwann in der dusche ausgeöladen:P naja heute gings mir eigentlich voll bombe udn weil mein papa eh in kanada ist, war der fabian einfach bis gerade eben da und ich bin total happy ich mag den fabian einfach nur voll und er ist der beste mensch, den ich jeh kennen lernen durfte, ich bin der glücklichste mensch der welt herrlich ist das alles:P jajaja..... haben eben noch nekitzelschlacht im wohnzimmer gemacht, war totaaaal lustig :P hmm hab leider nur festgestellt, dass mein zweites knie echt im arsch ist :'( naja, muss wohl doch mal damit zum arzt gehen.... üüüüübel übel....

naja ich mach dann ma schluss für heute:P

*sometimes i feel i've got to run away i've got to get away *

 

12.11.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung