Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





HaPpYmEaL.. :P

joar.... lang lang ist's her.... ne menge ist passiert^^...die angeblich verkackte matheklausur ist 3

naja....  halloween war ganz lollig mit meiner süüüßen nice shisha geraucht hehe und mein schatzi will aufhören zu rauchen, was ich dann wohl auch mache *froi* herrlich ist das...

hmm mein knie ist ziemlich im arsch, aber egal! ich hab mir vorgenommen trotzdem nahc mehr als nem halben jahr heute mal wieder zum training zu gehen:P wär mal ganz coll^^

 

lol, mein schatz ist total ungeduldig udn hat mir n total schönes bild mim rechner emacht, kann der echt gut das ist totaaaal toll herrliches sache udn eigentlich bin ich gerade voll happy, weil samstag war auch voll schön war beim fabi und seine mama hatte bruzzeltag und wir haben die ganze zeit gekuschelt udn das war voll toll, weil ich mich einfach wohl bei ihm fühle das geht garnicht mehr klar:D  

naja und morgens war ich beim king-totti und seinem bruder timo frühstücken, voll panne. timo wollt mich unbedingt kennen lernen und hat eigentlich kein wort mit mir geredet das war doog...aber hab mich dafür mit totti amüsiert 

alles in allem ist im moment alles ziemlich kewl, bis auf die tatsache, dass wieder winter ist und dich dann total träge und gaga werd und schmuse bedürftig und üerhaupt:P aber ich freu mich totaaaaal auf weihnachten ist ja bald und vorher wird meine süße maus noch 16 ach und die franzi noch 17 und dann ist auch bald sylvester herrliche sache

joa hab mir auch n bass bis donnerstag ausgeliehen, das ding ist totaaaal bombish trallala...... bis denne antenne:D

 

*music was my first love, and it will be my last* 

6.11.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung