Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiuiui

hellas :P

heute bin ich extremst happy arbeiten gestern war wohl ziemlicher stress aber bezahlung war cool heute bin ich ein schrotthaufen und musste mim bike zu fabian.... naja egal:P

da er bis zu unserem halbjährigen nicht fertig geworden ist, mit dem, was  er mir schenken wollte hat ers bis heute gemacht!

ich muss sagen, ich bin total überwältigt! ich hätte beinahe geheult, als ichs gesehn hab! er haqt doch tatsächlich für jeden tag, des halben jahres einen grund aufgeschrieben, warum er mich liebt! und jeden auf ein rotes herz geschrieben udn dann auch noch ein total süßes, rießiges mobile drauß gebastelt!!!! einfach nur hammer  

naja jetzt mal sehn, was der tag so bringet

 

*let`s talk about sex baby; let`s talk about you and me; let`s talk about all the good things and the bad thnigns that may be! le`s talk about sex! let`s talk about sex!*

20.1.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung