Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





oder so

hallu^^
 
joa... heut war ma voll der komische tag... chmie ausgefallen: gut
zu hause gegammelt udn zu viel gegessen: schlecht
beim fa gewesen: gut
mit meinem schatz telefoniert und happy:sehr gut
auf einma schlechte laune: schaizö -.-

auf einma voll emo hier
 
voll behind... scheiße ich würd am liebsten in ner ecke liegen und mim küchen messer spielen.... *was liegt inner ecke un ist rot?? - lena mim küchenmesser*
 
ja ... der eintrag ist grad mal voll sinnlos, aber ich hab scheißlaune udn könnt kotzen.....
 
naja wenn mein schatzi dann net so enttäuscht wär udn sich s sorgen machen würd, hätt ich mir eh schon längst was getan.....
 
*spiel mir das lied vom tod! ich kann nicht mehr, mein schicksal ist besiegelt! dein fluch schwebt genau so, wie der galgen, über 
22.1.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung