Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein schööner tag, die welt steht still ein schöööner tag ...

jaja... bevor wir zu diesem schönen tag kommen, erstmal wieder mist..

am donnerstag war ich vor der schule beim doc um nen termin wegen ner hässlichen entzündung zu machen.... SUPER, die behielten mich gleich da -.-
ja... es war total ansteckend hab aber ne super salbe bekommen udn ist schon viel besser geworden naja sind jetzt fast nur noch violette flecken^^

naja positiv denken

heute hat meine oma meinen bro abgeholt udn mir ihre digicam da gelassen *freu* naja und dann kam der fabian vorbei udn ich bin irgendwie garnicht mehr depri ^^ naja wir konnten uns eigentlich garnicht küssen, aber das war auch nicht soooo schlimm gestern hab ich ihm gesagt, dass ich bock auf schoki hab^^ udn prompt hat der mir schokolade mitgebracht *freu* naja... ham dann noch dirtydancing geguckt voll süüüß *g* dumdidum^^ ich hab dann noch schokipudding gemacht, der ganz komisch war :P naja egal^^ später ham wir noch vanilla sky geguckt... dann musste fabian so in der ersten werbung leider fahren naja war aber froh, dass er dar war hab den film dann nicht weiter geguckt.... irgendwie kein nerv mich darauf zu konzentrieren.... andermal

joa... das wars auch wieder^^...

*ein schöner tag, die welt steht still ein schöööner tag...*

26.1.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung