Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





trallalaaaaa

hey ho...
joa.... gestern war mal voll langweilig... hatte am samstag noch voll den fetten stress mit meiner süßen ein gutes hatte es: ich muisste restmalö raus und hab meine cam mitgenommen und super schöne bilder gemacht naja hat sich soweit wierder eingeränkt... hoff mal, dass dass mit ihrem schatzi jhetzt endlich mal was wird... joa, voll süß fand ich, dass der axel die ganze zeit für mich da war und mnir so süße, aufmunternde sachen gesagt hat.... :-* danke

hmm...gestern war kin-totti da... der musste aber recht schnell auch wieder fahren... danach wars ziemlich langweilig, hab dann noch klurz mit fabi getelt udn dann nur noch schoki gegessen wollte mal schöne fotos von mir machen, aber irgendwie wiederspruch in sich... :-( naja... hatte dann ziemlich miese laune.... hmmm abneds nochmal mit fabi getelt.... jhoa, er ist einfach der süßeste typ, den ich kenne joa... hab dann noch mim axel verabredet, dass der dienstag vorbei kommt *megafreu* udn dann mach ich mal schöne pics von dem hehe super typ :P hmm joa heute kommt fabi vorbei und wir wollen anne invasiewren:P muss hamame noch ne cd vorbneibringen udn mir endlich mal n present für anne ausdenken :D naja.... der morgen hat ziemlich scheiße angefangen... voll zoff mit mutter gehabt aber meckt ja nix.... eltern eben....

BÄÄÄMMM scheiß drauf.....

*meister, meister gib mir rosen - rosen auf mein weißes kleid - stech ddie blumen auf den bloßen - unberührtten Mädchenleiub*

29.1.07 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung