Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Was mir wichtig ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/uschs-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





schöne scheiße...

mir gehts verdammt scheiße

nachdem ich erstmal nett versetzt wurde wollte ich nur noch raus....

PUSTEKUCHEN!!!!! mein dad hat nen rießen palaver mit mir angefangen udn mich net gehen lassen (rießen streit)

ich sag nur: noch ein so ne aktion udn ich vergess mich!

ich kann echt nicht dafüpr garantieren, dass ich keine RIEßEN scheiße bauhe!!

ich hätt mir eben schon beinahe was getan., aber, das will ich fabian nicht an tun, der würde durchdrehen!!!

ich heul gerade meinen xten liter rotz und wasser, mir ist langsam schon schlecht udn ich hab n kopp, wie n elefant!

ich bin total am ende, ich kann nicht mehr!!!

extrem super ist dann noch, dass die menschen, für die man selbst immer da ist und die eienm erzählen, dass sie dich lieben in solchen situationen komischerweiße nie für dich da sind!!!

Danke an alle!!!

*Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön, mein Blut zu sehen, tröstet mich.*

30.1.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung